Film & TV
Schreibe einen Kommentar

Die stärksten TV-Serien in Social Media

Die stärksten TV-Serien in Social Media

Was macht das Fernsehpublikum, wenn in der Lieblingsserie etwas ganz besonders Tolles, Schlimmes, Überraschendes passiert? Natürlich posten sie darüber in ihren sozialen Netzwerken – und das nicht zu knapp.

Wie Mario Giglio von den Serienjunkies berichtet, hat vor allem die TV-Serie „Pretty Little Liars“ in diesem Jahr einen immensen Traffic verursacht: Mit mehr als 256 Millionen Social Engagements liegt sie mit deutlichem Abstand auf Platz 1, noch vor „The Walking Dead“.

Hier das Top 10 Ranking in der Übersicht (Quelle: Serienjunkies):

  • 1. Pretty Little Liars: 256,75 Millionen
  • 2. The Walking Dead: 144,86 Millionen
  • 3. Teen Wolf: 70,55 Millionen
  • 4. The Tonight Show Starring Jimmy Fallon: 65,78 Millionen
  • 5. America’s Funniest Home Videos: 59,08 Millionen
  • 6. Empire: 44,72 Millionen
  • 7. The Daily Show: 44,07 Millionen
  • 8. Grey’s Anatomy: 39,68 Millionen
  • 9. Game of Thrones: 39,66 Millionen
  • 10. The Voice: 34,31 Millionen

Die 7. Staffel von „Pretty Little Liars“ ist übrigens ab 21. Dezember 2016 immer mittwochs um 22:35 Uhr auf TNT Serie zu sehen.

Bild: © 2016 Warner Bros. Entertainment Inc.

Kategorie: Film & TV

von

Hi! Ich bin Danny. Ich helfe Unternehmen, ihre Fans und Follower zu begeistern. Wenn ich mal nicht in Online Communities unterwegs bin, verbringe ich meine Zeit mit TV-Serien, Games, Reisen, Sport und gutem Essen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Zeig mir, dass du ein Mensch bist: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.