Crowdlauf: Dann legen wir mal los

Crowdlauf

„I Want You For Tukans Rescue“ ist der Name unseres ersten Crowdlaufs, der heute gestartet ist. Damit unterstützen wir die Arbeit der gemeinnützigen Tropenwald-Stiftung OroVerde in Bonn, die sich weltweit für den Erhalt der Tropen- und Regenwälder einsetzt.

Jeder kann bei dem Lauf mitmachen. Du musst weder besonders schnell, noch sehr weit laufen. Und ausnahmslos alle, die teilnehmen, bekommen als Belohnung diese schicke Tukan-Medaille. Melde dich hier zum Crowdlauf für die Tropenwälder an.

Veröffentlicht von

Ich bin Solopreneur, gründe smarte Businesses und arbeite an Projekten mit starkem woot spirit. Hier biete ich dir Einblicke in meine Arbeit - und damit auch in mein Leben. Denn wenn ich über meine Arbeit spreche, spreche ich eigentlich über mich.