Radiostim: Relaunch der Website abgeschlossen

Radiostim

In den letzten drei Tagen haben wir sehr intensiv am Relaunch unserer Radiostim-Website gearbeitet. Das Design wurde moderner und frischer. Wir teasern jetzt auf der Startseite deutlicher an, was die User nach dem Signup erwartet. Auch machen wir klarer, worum es bei Radiostim geht:

Listen to people having sex in wonderful places.

Wir bieten mit Radiostim erotisches Kopfkino abseits vom Schmuddel-Image. Porno ist nicht unser Ding. Radiostim geht einen anderen Weg – und darauf sind wir mächtig stolz. Hör mal rein, wenn du magst.

Veröffentlicht von

Ich bin Solopreneur, gründe smarte Businesses und arbeite an Projekten mit starkem woot spirit. Hier biete ich dir Einblicke in meine Arbeit - und damit auch in mein Leben. Denn wenn ich über meine Arbeit spreche, spreche ich eigentlich über mich.