Communities, Liebe Community
Schreibe einen Kommentar

Liebe Community… (2)

Zotteliger Mann mit Banane

Liebe Community,

ich weiß, ich bin nicht immer gut zu dir. Aber manchmal nervst du mich einfach zutiefst, und dann schnapp ich mir eine Banane aus dem Obstkorb und tu so, als könnte ich dich zum Mond schießen. BÄÄÄM!

Und danach, da ziehe ich der Banane die Schale ab und schieb sie mir halb in den Mund (die Banane). Und ich kaue und kaue und lege voller Inbrunst meine ganze Energie da rein, so als gäbe es kein Morgen mehr.

Manchmal schließe ich dazu die Augen und bin dann ganz bei mir. Für einen kurzen Moment kann ich dich dabei sogar vergessen.

Und wenn ich fertig gekaut habe, gehe ich rüber ins Klo und wasche ich mir die Hände. Ich wasche sie so gründlich mit Seife und heißem Wasser, dass buchstäblich all dein Herumgetrolle, dein Ranting und Flaming weggespühlt wird, so als wäre all das eine dünne Staubschicht, unter der sich in Wahrheit ein wundervolles Etwas verbirgt, das man nur offenlegen muss.

Diese Erkenntnis, die tut gut. „Mensch“, denke ich mir dann, „so einfach ist das: wisch und weg.“

Und meist komme ich dann zu dem Schluss, dass du, liebe Community, eigentlich gar nicht so böse bist, wie du manchmal tust. Zwar verhältst du dich mir gegenüber manchmal wie ein kleines Arschloch, aber ich verzeih dir.

In den Tiefen unserer Herzen wissen wir doch beide, dass wir zusammen gehören, nicht wahr?

Du bist mein Butterhörnchen und ich deine Erdbeermarmelade.

Aber eines sag ich dir: Wenn du mir noch mal blöd kommst, dann verputz ich dich zum Frühstück! Dich und eine ganze Bananenstaude!

Dein Danny

Bild: Pixabay (CC0 Public Domain)

Kategorie: Communities, Liebe Community

von

Hi! Ich bin Danny. Ich helfe Unternehmen, ihre Fans und Follower zu begeistern. Wenn ich mal nicht in Online Communities unterwegs bin, verbringe ich meine Zeit mit TV-Serien, Games, Reisen, Sport und gutem Essen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Zeig mir, dass du ein Mensch bist: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.