Communities, Liebe Community

Liebe Community… (1)

Kaninchen mit Ausblick

Liebe Community,

du und ich, wir haben eine ganz besondere Beziehung. Wenn ich dich besuchen komme, dann fühlt sich das immer so flauschig an – wie ein Bad in einem Meer aus weißen Wattebäuschen. Ich bin der glücklichste Mensch der Welt, wenn wir zwei zusammen sind.

Du gibst mir etwas, was ich von keinem Menschen auf dieser Welt kriegen kann, nämlich

Und das will ich nicht mehr missen, denn es ist so unglaublich wertvoll für mich geworden. Es stillt meine innersten Sehnsüchte, schon wenn ich dich nur ansehe. Du bist einfach etwas ganz Besonderes für mich.

Ich wollte dir schon immer mal sagen, was du mir bedeutest. Doch ich habe es bislang nicht geschafft, weil du mir immer so viel fucking Arbeit machst, dass ich verdammt noch mal nichts mehr auf die Reihe kriege, Bitch!

Aber jetzt – jetzt ist die Zeit reif, dir mein Herz auszuschütten. Das fühle ich.

Dies hier ist meine erste Liebeserklärung an dich, meine Liebste. Und weitere werden folgen. Ein Strom aus Liebe wird dich durchdringen und unser beider Herzen mit Licht erhellen.

Und ich dachte mir übrigens auch, wenn du ganz lieb zu mir bist, dann schlüpfe ich morgen wieder in mein Häschenkostüm, das du so gern hast, und wir können wieder… na, du weißt schon.

Dein Danny

Bild: Pixabay (CC0 Public Domain)

Kategorie: Communities, Liebe Community

von

Hi! Ich bin Danny. Ich helfe Unternehmen, ihre Fans und Follower zu begeistern. Wenn ich mal nicht in Online Communities unterwegs bin, verbringe ich meine Zeit mit TV-Serien, Games, Reisen, Sport und gutem Essen.