Film & TV

Good Behavior: Serienstart auf TNT Serie

Gleich mal vorweg: Ich durfte schon vor Wochen die ersten Folgen von „Good Behavior“ sehen und war begeistert. Die Thriller-Serie transportiert eine ganz eigenartige Stimmung. Das mag ich sehr.

Aber ist das überhaupt Thriller? Oder doch ein ganz anderes Genre? Vielleicht trifft es „Poetisches Noir“ tatsächlich ganz gut, wie Kevin Hennings von DWDL vorschlägt. Egal wie wir das Genre nennen wollen: „Good Behavior“ hat ordentlich Wumms.

Leider kommen die bisher veröffentlichen Teaser und Trailer keine Spur an die Kraft, die in der Serie steckt, heran. Das ist schade, heißt aber eigentlich nur: „Good Behavior“ musst du ganz sehen, von der ersten Minute an.

TNT Serie zeigt „Good Behavior“ immer mittwochs um 21:45 Uhr als deutsche TV-Premiere. Zum Auftakt heute gibt’s eine Doppelfolge.

Bild: TM & © 2016 Turner Entertainment Networks, Inc. A Time Warner Company. All Rights Reserved.

Kategorie: Film & TV

von

Hi! Ich bin Danny. Ich helfe Unternehmen, ihre Fans und Follower zu begeistern. Wenn ich mal nicht in Online Communities unterwegs bin, verbringe ich meine Zeit mit TV-Serien, Games, Reisen, Sport und gutem Essen.