BurgerMe

Strategie-Entwicklung für Social Media
Facebook, Instagram

Bild: (c) BurgerMe Franchise

Über BurgerMe

Essen kann man schon lange online bestellen und liefern lassen. Frische Premium Burger hat man aber lange Zeit vergeblich gesucht. Das ist jetzt anders, denn burgerme liefert die besten Burger schnell und bequem nach Hause oder ins Büro.

Projekt

Entwicklung einer umfassenden, einheitlichen Social Media Strategie für alle BurgerMe Stores in Deutschland. Content Planung für Facebook und Instagram, dazu Ads Management auf beiden Plattformen.

Kunde:
BurgerMe Franchise

Laufzeit:
Juli 2017 bis März 2018

Leistungen:
Wettbewerberanalyse
Erarbeiten von Personas
Festlegen von Tonalität und Wordings in der Kundenansprache
Planen von Content und Ads Kampagnen
Operative Umsetzung zu Projektstart

Eingesetzte Tools:
Facebook Business Manager, insbesondere Places
CleverReach
Microsoft Excel

BurgerMe im Netz:
Facebook
Instagram
Website