Featured, Film & TV, In eigener Sache

Neues Projekt: 4 Blocks

Projekt: 4 Blocks - TNT Serie

„4 Blocks“ heißt die neue Eigenproduktion von TNT Serie. Die Ausstrahlung der sechsteiligen Mini-Serie ist für Frühjahr 2017 geplant und ich freue mich sehr, nach der erfolgreichen Online-Kampagne zu „Weinberg“ auch diesmal wieder mit an Bord sein zu dürfen.

„4 Blocks“ erzählt eine Geschichte um Freundschaft und Familie, Verrat und Schuld im Milieu eines arabischen Clans in Berlin-Neukölln.

Im Zentrum steht Ali „Toni“ Hamady (Kida Khodr Ramadan), der gemeinsam mit seiner Frau Kalila (Maryam Zaree) seine vier Blocks und die kriminellen Geschäfte hinter sich lassen will. Doch nachdem sein Schwager Latif (Massiv) bei einer Razzia verhaftet wird, ist es Toni der Familie schuldig, erneut die operative Führung des Clans zu übernehmen.

Zudem möchte Toni die Kontrolle nicht seinem unberechenbaren Bruder Abbas (Veysel Gelin) überlassen, der sich bereits als neues Familienoberhaupt sieht.

Als mit Vince (Frederick Lau) plötzlich ein alter Freund nach Berlin zurückkehrt und Toni damit eine Vertrauensperson an seiner Seite glaubt, scheint die Hoffnung auf eine legale Zukunft wieder in greifbarer Nähe. Aber aus der Abwärtsspirale aus Verbrechen und Intrigen gibt es längst kein Entkommen mehr.

Entwickelt wurde „4 Blocks“ von Wiedemann & Berg, TNT Serie, den Autoren Hanno Hackfort, Bob Konrad und Richard Kropf sowie Regisseur Marvin Kren.

Die Serie feiert Premiere auf der 67. Berlinale Mitte Februar, wo die ersten zwei Episoden in Anwesenheit von Cast und Crew gezeigt werden. Den Trailer gibt’s hier zu sehen:

Bild: TM & © Turner Entertainment Networks, Inc. A Time Warner Company. All Rights Reserved. / Foto: Hans Starck

Kategorie: Featured, Film & TV, In eigener Sache

von

Hi! Ich bin Danny. Ich helfe Unternehmen, ihre Fans und Follower zu begeistern. Wenn ich mal nicht in Online Communities unterwegs bin, verbringe ich meine Zeit mit TV-Serien, Games, Reisen, Sport und gutem Essen.