Community Management: Die besten Tweets zu 4 Blocks (Kundenprojekt)

Community Management

Die TV-Serie „4 Blocks“ spaltet die Gemüter. Möchte man meinen. Tatsächlich ist das Feedback nach der ersten Folge, die am 8. Mai auf TNT Serie lief, überwältigend positiv, wenn man sich die Tweets und die Kommentare auf Facebook ansieht.

Weil Twitter so schön ist, bleiben wir bei Twitter und lassen Facebook mal außen vor. Es folgt eine – natürlich rein subjektive – Auswahl der besten „4 Blocks“ Tweets, die am Tag der Ausstrahlung und kurz danach die Runde machten. Hashtag: #4Blocks

„4 Blocks“ ist immer montags um 21:00 Uhr auf TNT Serie zu sehen. Ich begleite im Auftrag der zuständigen Agentur die Online-Kampagne zur Serie.

4 Blocks Tweets: Best of

Veröffentlicht von

Ich bin Solopreneur, gründe smarte Businesses und arbeite an Projekten mit starkem woot spirit. Hier biete ich dir Einblicke in meine Arbeit - und damit auch in mein Leben. Denn wenn ich über meine Arbeit spreche, spreche ich eigentlich über mich.