Interview für medienMITTWEIDA

Vor wenigen Tagen bekam ich eine Anfrage von Lorena Gasteyer, Redakteurin beim studentischen Online-Magazin medienMITTWEIDA, einem Projekt der Hochschule Mittweida. Sie arbeite gerade an einem Artikel über den Beruf des Social Media Managers, sagte sie, und würde gerne ein Kurzinterview führen.

Das habe ich gemacht – und das Ergebnis ist ab sofort online nachzulesen: “Social Media Manager dringend gesucht“, mit Stimmen der Social Media Akademie, dem Insitut für Lernsysteme ILS, der Bundesagentur für Arbeit, und von danny woot. WOOOOOOOT!!

Veröffentlicht von

Danny Woot ist Community Manager für Film, Fernsehen, Games, Hörkunst, Literatur. Er hat Social Media Management an der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing studiert, außerdem ist er Absolvent der Ludwig-Maximilians-Universität München. Er ist verheiratet und wohnt im niederbayerischen Straubing.

Kommentare sind geschlossen.