Neuer Kunde: Turner Broadcasting

Es ist Zeit, meinem neuen Kunden einen Blogpost zu widmen. Seit Mitte November arbeite ich für die Turner Broadcasting System Deutschland GmbH in München.

Das zur Time Warner Gruppe gehörende Fernsehunternehmen produziert Programminhalte für TV, Internet und mobile Plattformen. Unter anderem zählen der Nachrichtensender CNN International, der Spielfilmkanal TNT Film, der Seriensender TNT Serie, der Kindersender Cartoon Network und das Comedyformat [adult swim] zu den Marken von Turner.

Ich unterstütze Turner Broadcasting derzeit in der Betreuung der Facebook Fanseiten Falling Skies Deutschland und [adult swim] Deutschland. Für [adult swim] begleite ich insbesondere den Launch des Facebook Games [adult swim] Duell. Zu meinen weiteren Aufgaben gehören u.a. Community Management und die Konzeptentwicklung für die Social Media Kanäle von TNT Film und TNT Serie.

Posted by

Danny Woot ist als Social Media Manager, Community Manager, Autor und Strategieberater tätig. Er hat Social Media Management an der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing studiert, außerdem ist er Absolvent der Ludwig-Maximilians-Universität München. Er ist verheiratet und wohnt im niederbayerischen Straubing.

Comments are closed.